Home » Erlebnistage Kindergarten Egatha

Erlebnistage Kindergarten Egatha

Die Erlebnistage im Kindergarten Egatha sind schon fast eine Tradition. So fanden sie auch heuer wieder vom 15. bis zum 17. Mai statt.

An diesen drei Tagen waren besondere Ausflüge und außergewöhnliche Erlebnisse geplant. Aufgrund des schlechten Wetters konnten leider nicht alle Ausflüge stattfinden, stattdessen gab es aber immer ein spannendes Ersatzprogramm.

Unter anderem besuchten zwei Gruppen den Wildpark und die Schattenburg in Feldkirch. Eine Gruppe bekam Besuch von der Rettung und machte einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder.  Als Abschluss gab es noch einen Ausflug zur Ruine Neuburg mit Grillen über dem Lagerfeuer.

 

Alle Kinder hatten sehr viel Freude und Spaß an diesen erlebnisreichen Tagen. Daran konnte auch das schlechte Wetter nichts ändern.